Wer bin ich?

 

Ich heiße Stephanie Schmöning und bin Reflextherapeutin nach KinFlex und Wingwave-Coach für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Haltern am See. Ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern.

Heute bin ich froh, dass ich mich vor acht Jahren auf den Weg gemacht habe und offen für Neues war. Irgendwie war damals der Zeitpunkt gekommen, Themen und Herausforderungen meines Lebens aktiv anzunehmen. Dabei habe ich lernen dürfen, dass alles in einem steckt, was wir benötigen, um die Herausforderungen unseres Lebens meistern zu können.

Mir ist es wichtig, Menschen in genau diesen Veränderungs- und Entwicklungsprozessen begleiten und unterstützen zu können. Ich freue mich, wenn meine Klienten sich weiter „ent“wickeln und ihr jeweils eigenes wunderbares Potenzial entfalten können.

Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch all das mitgegeben bekommen hat, was er braucht, um sein Leben meistern zu können. Für mich ist es das Schönste, wenn Du dank meiner Unterstützung feststellst, was sonst noch so alles in Deinem Leben machbar ist und auf einmal „geht“.

„Niemand ist wie Du – und genau das ist Deine Stärke“.

Ich freue mich, als zertifizierter Wingwave® Coach Menschen helfen zu können. Die Kurzzeit-Coaching Intervention hilft dabei, Blockaden zu lösen, Ressourcen zu stärken und Situationen Deines Lebens zu entstressen.

Als geprüfte Reflextherapeutin nach KinFlex® (KinFlex-Institut Mannheim) bin ich sehr stolz, durch eine Therapie Kindern und Erwachsenen helfen zu können, zufriedener, gelassener und mit viel mehr Lebensfreude in eine gute Zukunft gehen zu können.

Das Wohlbefinden meiner Klienten liegt mir sehr am Herzen. Als Coach begleite ich Dich, löse Blockaden und gebe Selbsthilfetechniken an die Hand. Ein wichtiger Teil meiner Arbeit ist die Stärkung des Selbstbewusstseins. Dabei wähle ich verschiedene Techniken wie z.B. Wingwave®, EFT und die Reflextherapie nach KinFlex®.
Ich unterstütze Dich dabei, Deine hemmenden Blockaden zu lösen und die eigene Motivation wieder zu finden. So bist Du wieder in der Lage, Dir und Deinen Fähigkeiten vertrauen zu können. Du kannst neue Herausforderungen konstruktiv und dauerhaft lösen.

Hier bist Du richtig, wenn Du Dich nicht immer auf das Wesentliche in der Schule konzentrieren kannst. Schuhbänder binden fällt Dir sehr schwer, Lesen, Schreiben und Rechnen ist eine große Herausforderung für Dich. Ich helfe Dir dabei, wieder Spaß an der Schule zu haben und Dein Vertrauen in Deine eigenen Fähigkeiten wieder zu finden.

Ich zeige Dir, wie Du entspannter durch Deinen Schulalltag gehen kannst. Du findest mit meiner Hilfe Lösungen für die vielen Herausforderungen, die Dir in der Schule begegnen. So kannst Du wieder Freude an Deinen eigenen Erfolgen entdecken.

Bei mir entdeckst Du Deine eigenen Stärken und kannst Deinen Fähigkeiten wieder vertrauen. Ich unterstütze Dich dabei, mutig Dinge anzugehen und Dich selbst für Deine Aufgaben zu motivieren.

Sei mutig und rufe mich an: mobil 0176 363 292 07
Oder schreibe mir über mein Kontaktformular
Besuche mich auf facebook 

.mut zur Veränderung

Menü