Kurse und Termine

Diese 32 „Bars-Punkte“, die durch und um Deinen Kopf laufen, werden durch eine sanfte Berührung elektromagnetisch entladen. Somit können alle Deine limitierenden Bewertungen, Gedanken, Ansichten, Glaubenssätze und Muster, sowie alte Gefühle endlich losgelassen und befreit werden.

Die Access-Bars® geben Dir die Fähigkeit und Klarheit zurück, Dein Leben so zu kreieren, wie es für Dich funktioniert und wie Du es wirklich möchtest. Sie geben Dir Freude und Leichtigkeit und den Sinn, am Leben zu sein, zurück.

Die Punkte tragen Dir bei :
physische und psychische Blockaden können sich lösen
Selbstheilungskräfte werden aktiviert
Besserer Schlaf und erhöhtes Energielevel

Neues/bewussteres Körpergefühl

Depressionen und Burn-out können gehen uvm.

Sind die Access Bars wie…

„Sind die Access Bars wie Akupressur?“ „Nein.“
„Sind die Access Bars wie Cranio?“ „Nein.“
„Sind die Access Bars wie Reiki?“ „Nein.“
„Sind die Access Bars wie Massage?“ „Nein.“
„Sind die Access Bars wie Shiatsu?“ „Auch nicht.“

„Aber was sind dann die Access Bars?“

„Es sind die Access Bars. Sie sind mit nichts zu vergleichen. Sie sind etwas Eigenes, etwas Neues, etwas, dass du für dich entdecken darfst. Jeder hat seine ganz eigene individuelle Erfahrung damit gemacht.“

Die beste Möglichkeit herauszufinden, wie die Access Bars wirken, ist, sie selbst auszuprobieren! Am häufigsten wird von einem Gefühl der völligen Entspannung und Leichtigkeit berichtet, viele schlafen ein und für manch andere verändert sich ab da, ihr ganzes Leben.

„Im schlimmsten Fall hat man nach der Access Bars® Sitzung eine angenehme Kopfmassage erhalten und im besten Fall hat sich dein Leben verändert.“

– Gary Douglas, Gründer von Access Consciousness

Zusätzlich zu allem, was du über die Access Bars im Kurs lernst, ist das Handbuch randvoll mit den lebensverändernden Werkzeugen, Fragen und Prozessen von Access Consciousness. Dieser Kurs ist so viel mehr als nur das Erlernen einer neuen energetischen Modalität. Er ermächtigt dich, Veränderung in vielen Bereichen deines Lebens zu kreieren.

Access Bars Session

Während einer Session kommst du einfach mal in den Genuss von den Access Bars. Du darfst dich hinlegen, entspannen, einschlafen und du darfst dich facilitieren (coachen) lassen, zu all den Themen, die bei dir im Moment hochkommen. Dabei bekommst du Werkzeuge und Fragen, mit denen du in Zukunft gleich selbst spielen kannst.

Bars Austausch

Neben den Bars-Kursen sind Kurs-Teilnehmer eines Bars-Kurses auch zum Bars-Austausch eingeladen:

Hierbei empfangen und geben wir uns gegenseitig die Bars – entweder in meiner Praxis in Haltern am See oder je nach Teilnehmerzahl in Gelsenkirchen oder Castrop-Rauxel. Der Ort wird kurzfristig bekanntgegeben.

Daher bitte ich zur Planung um eine verbindliche(!) Anmeldung unter: coaching@stephanie-schmoening.de

Kurs vom 14.08.2022

Für alle, die am 14.08. nicht dabei sein konnten – gibt es nun den Tages-Kurs auch als Call zu kaufen!
Was ist dadurch alles möglich für Dich?

Wenn Du gerne etwas zu dem Thema lesen möchtest, kann ich Dir das Buch von Susanna Mittermaier (Begründerin der Pragmatischen Psychologie) empfehlen:
Hier klicken.

Bisherige Kurse:

Menü