Mit mir arbeiten

Was ist meine Philosophie?

Nichts ist so spannend, aufregend und begeisternd wie die Entwicklung und Entfaltung Deines persönlichen Potenzials. Und mein Leitsatz dabei: „Niemand ist wie DU – und genau das ist DEINE Stärke!“

Ich möchte für Dich Beitrag sein, das Wunder Deiner eigenen Person und Deiner Fähigkeiten erkennen und leben zu können. Dafür bedarf es oft nur eines kleinen Schubses, der Dich ermächtigt, Dein wunderbares Wesen wahrzunehmen und der Welt zeigen zu können. Bist Du bereit für DEIN „Abenteuer Leben“?

Melde Dich bei mir, ich freue mich auf Dich!

MEINE ANGEBOTE FÜR DICH!

Lernen und Leichtigkeit – Ruhe und Zentriertheit

Das Thema „frühkindliche Reflexe“ spricht Dich dann? Du interessierst Dich für das, was diese Therapie ausmacht?  In Deiner Familie/bei Dir ist es auch häufig so, wie ich Dir meine Situationen beschrieben habe? Du wünschst Dir auch Ruhe, Frieden und Leichtigkeit?

Die KINFLEX®THERAPIE bietet Dir Unterstützung in jedem Lebensalter. 

Pragmatische Psychologie

Menschen zu begleiten und zu ermächtigen ist mein Beitrag! Dafür nutze ich mit Begeisterung die Werkzeuge der Pragmatische Psychologie:

Wie wäre es Dein Anderssein statt als Fluch, als Möglichkeit zu nutzen? Ist jetzt die Zeit, herauszufinden, welche Großartigkeit Du für die Welt bereithältst und wie Du Dich von der Notwendigkeit verabschiedest, normal sein zu müssen.

Welche Fähigkeiten könntest Du entdecken, die hinter Deinen sogenannten Unzulänglichkeiten stecken, wenn Du damit beginnst, Fragen zu stellen?
Die Pragmatische Psychologie hat sich zum Ziel gesetzt Fähigkeiten und Potentiale zu beleuchten, die hinter klassischen Diagnosen stehen könnten.

Der Ansatz der Pragmatische Psychologie besteht darin diverse Verhaltensstörungen nicht mehr als Störungen, sondern als Talente und Potentiale zu betrachten und die Betroffenen nicht mehr als krank abzustempeln.

Bei der Pragmatische Psychologie geht es nicht um Diagnosen, sondern darum das Wohlbefinden zu stärken und Talente zu fördern.

Mentale Fitness

Wingwave® ist das beflügelnde Kurzzeit-Coaching für Alle.

Erfolge bewegen – Blockaden lösen – Spitzenleistung erzielen

Wissenschaftlich fundiert – von Diplom-Psychologen entwickelt – gehirngerecht

Wingwave®-Coaching wird in fast allen Bereichen wie Privatem, Business, Leistungssport, Pädagogik und Didaktik, Gesundheit sowie in Künstlerkreisen erfolgreich genutzt. Oft wird die Methode mit anderen bewährten Coaching-Prozessen kombiniert.

Klarheit und Bewusstheit

Wünschst Du Dir, dass Deine Gedanken mal zur Ruhe kommen? Willst Du einfach mal abschalten? Was wäre, wenn Klarheit ganz leicht ist?  Wie viel Entspannung kann für Dich durch die Access-Bars® entstehen? Was, wenn diese pragmatischen Werkzeuge dich dazu einladen, alles zu verändern, was du bisher nicht verändern konntest. Was wünscht Du Dir?

Menü